sommer

Kleinzell ist Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

Wer es ein bisschen gemütlicher angehen möchte, startet mit seiner Tour am Ebenwald.

Der Hochstaff (1.305 m) und die Reisalpe (1.399 m) sind vermutlich die bekanntesten Wanderziele. Eine Rast auf der Kleinzeller Hinteralm (bewirtschaftet) sollte man auf keinen Fall auslassen. Bei Halterin Martha gibt es immer etwas zur Stärkung.

Ein weiteres Ausflugsziel, speziell für Motorradfahrer, ist mit Sicherheit der Alpengasthof Kalte Kuchl. Der dort angelegte Naturbadeteich ladet schon mal zum Sprung ins kühle Nass ein.

Für unsere Bewegungshungrigen Gäste gibt es noch die ein oder andere Freizeiteinrichtung mitten im Dorf.

Egal ob Tennis-, Fußball-, oder Volleyballplatz, sie sind da um benutzt zu werden.

Erwähnenswert ist auch der Kinderspielplatz mitten im Park, welcher für viel Spaß bei den Kleinsten sorgt.